Hühnerfamilie

Irgendwie konnte ich mich heute nicht von meiner Nähmaschine trennen und musste unbedingt diese Hühner nähen.Die Vorlage dafür habe ich bei Nähschäfchen gefunden.Der Stoff wurde mit Chalk bestempelt,der SU Hintergrundstempel Lavish Lace eignet sich prima dafür. Das kleine Küken ist praktisch mein Prototyp,eventuell werde ich noch einige davon für einen Osterstrauß nähen.Die großen Hühner kommen ins Fester,deshalb seht ihr auch die Perlonschnur an den Hühnerkörpern.

Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim nachnähen,es ist total einfach.

11 thoughts on “Hühnerfamilie

  1. Mam 22/02/2010 um 22:09

    na dann kann ja Ostern kommen. Sieht ganz toll aus. Da freut sich der Osterhase.
    Ich hab Dich lieb Küsschen von Mam

  2. Angela 22/02/2010 um 22:09

    Oh Dani die sind ja süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß.
    Mensch was Du alles machst und kannst,echt toll.
    Liebe Grüße
    Angela

  3. Ilona 22/02/2010 um 22:29

    Dani, die Hühnchen sind wirklich ganz zauberhaft geworden

  4. stempelomi 23/02/2010 um 06:55

    wow, die sehen aber klasse aus!
    LG,Beate

  5. Anja 23/02/2010 um 09:12

    Hi Dani!

    Jööö, die Hühner sind total herzig! Klasse, dass Du den Stoff bestempelt hast, sieht nämlich wirklich aus wie echt! Das wird eine ganz zauberhafte Osterdeko!

    Liebe Grüsse
    Anja

  6. Katja 23/02/2010 um 21:11

    Meine liebe Dani,

    die Hühnchen sind ja goldig. Du hast Dich wieder selbst übertroffen, ganz großes Kompliment.

    Liebe Grüße und *knuddelz*

    Katja

  7. Gaby 24/02/2010 um 21:22

    Die Hühner sind der Hit! Vielleicht trau ich mich doch mal zu nähen, sieht bei dir so einfach aus!

    Viele Grüße
    Gaby

  8. Gaby 25/02/2010 um 12:18

    Liebe Dani,
    lieben Dank für deinen netten Kommentar! Seife machen ist nicht schwer, trau dich ruhig!
    Wenn du den Duft von Freesien magst und gerne eine haben willst, laß ich dir gerne eine zukommen. Mail mir einfach deine Adresse! Oder ich tausche gegen ein Hühnchen? Wie du möchtest!

    Liebe Grüße
    Gaby

  9. Dagi 07/03/2010 um 10:34

    Diese Hühner sind einfach entzückend. Meine Nachbarin hatte mir letztes Jahr einige in dieser Form zu Ostern genäht, aber natürlich nicht so toll bestempelt. Eine super Idee, beides zu verbinden.

  10. Emma 14/04/2012 um 18:29

    ich mag so etwas ,ich bin erst jetzt auf die Seite gekommen,werde es in den nächsten Tagen gleich anfangen zu nähen und freue mich auf etwas Neues …………..
    Liebe Grüße Emma

  11. Emma 14/04/2012 um 18:35

    eine schöne Idee ,Danke

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 171 Followern an

