Blogumzug

Heute habe ich es endlich geschafft einen neuen Blog zu gestalten.Naja ich bin dabei,wie ihr seht.Nach dem unfreiwilligen Rauswurf bei http://www.myblog.de (Betreiber hat mir und 1000 anderen einfach den Blog dicht gemacht) hoffe ich doch sehr das ich hier gut aufgehoben bin.Natürlich werde ich meine bisherigen Werke einstellen.Schließlich möchte ich euch inspirieren.Es würde mich sehr freuen euch hier wieder begrüßen zu dürfen.

Herzlichst ,Dani

12 Kommentare zu “Blogumzug

  1. Aline 14/12/2008 um 18:26

    Hach Bob sei Dank, schön, dein neues zu Hause *umgugg* *BrotundSalzbringt* ich glaub ich komm öfter.

    liebe Düstergrüße und *knuddelquetsch*
    Line

  2. Katja 14/12/2008 um 23:24

    Liebe Dani,
    herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog, und Du hast ihn schon wieder mit so tollen Kreationen bestückt. Deine Folienkarten sind so traumhaft schön. Und Deine Kisten erst.

    Habe Dich auch gleich wieder bei mir verlinkt, damit ich auf direktem Weg bei Dir stöbern kann.

    Liebe Grüße, *herzfahneschwenk*
    Katja

  3. stempelomi 15/12/2008 um 07:17

    Hallo Dani,
    na GsD da isse wieder *lol*.
    Ne mal ehrlich habe dich schon vermisst…und alle bösen Wünsche zu deinem alten blog-Betreiber geschickt *grrrr*
    Aber hier isses ja auch schon richtig schön geworden!! Freue mich und komme bestimmt öfters vorbei deine tollen Werke bestaunen!!

    LG,Beate

  4. Anke 15/12/2008 um 07:19

    Liebe Dani,

    ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem neuen Blog, ich komme Dich natürlich weiterhin besuchen.

    Herzliche Grüße
    von Anke

  5. Aoutienne 15/12/2008 um 09:00

    Liebe Dani
    Ich freue mich, dass Du nun wieder einen neuen Blog hast – herzlichen Glückwunsch dazu! Ich hoffe, dass Du bald wieder wie gewohnt bloggen und forümlen kannst. Ich werde Dich gleich mal bei mir verlinken, dass ich Dich ganz schnell wiederfinde. 🙂

    Ganz liebe Grüsse!
    Anja

  6. Karin 15/12/2008 um 09:13

    Super, dass Du wieder ein zu Hause gefunden hast!! Die Verlinkung auf meinem Blog hab ich schon geändert und ich freue mich sehr, dass ich jetzt wieder regelmäßig bei Dir reinschauen kann!

  7. Ilona 15/12/2008 um 09:56

    hey dani,

    schön dass du nun wieder bloggen kannst.

    LG
    Ilo

  8. Tanja 15/12/2008 um 10:36

    ahhhhhhhhhhhhh hier bist Du gelandet!
    Ich hatte nämlich kurzfristig den von Blogspot drin, aber das ging irgendwie dann nicht mehr und nun hab‘ ich entdeckt, dass Du es Dir hier richtig, richtig schön gemacht hast :o)
    Dann werde ich sofort den neuen Link reinsetzen und ich wünsche Dir auch weiterhin viele liebe Blogbesucher und natürlich auch eine schöne, ruhige Adventszeit!
    Sei lieb gegrüßt,
    Tanja

  9. wortman 15/12/2008 um 17:02

    Wie, was rausgeflogen bei myblog? Aus welchen Gründen wurde das denn gemacht?
    Da bin ich ja froh, schon länger weg gegangen zu sein.
    Bei WordPress kann man zwar nicht so viel basteln wie bei myblog, aber dafür ist hier weitaus mehr Besucherandrang 😉

    Dann wünsch ich schon mal unbekannterweise viel Spaß und Freude bei WP 🙂

  10. Nell 15/12/2008 um 18:56

    Dani, ich freu mich, dass Du wieder ein Blog „zu Hause“ gefunden hast. Jupiiiii, denn ich hatte schon entzugserscheinungen von Deinen wundervollen Werken 🙂

    *knuddel*
    Nell

  11. kreativbydaniela 16/12/2008 um 01:29

    Leider kann ich dir die Gründe für diesen Rausschmiss nicht nennen,irgendwann sind wir nicht mehr mit unseren benutzerdaten hinein gekommen.Es geht vielen usern bei myblog.de so.Leider.

  12. Sorellina 03/01/2009 um 11:49

    Dank Tanja (Stempelmagie) habe ich nun auch diesen neuene Blog von dir hier entdeckt und werde ihn wenn du nichts dagegen hast neu verlinken bei mir. Das mit myblog ist ja ne ganz schöne Frechheit :/ Nunja, du hast diesen Blog hier ja schon klasse mit Leben gefüllt…ich freue mich auf mehr im neuen Jahr!

    LG
    Sabs

Kommentar verfassen

