Noel

Gesägt und bestempelt habe ich letztes Jahr diese Weihnachtsdeko

kunst_noel1

2 Kommentare zu “Noel

  1. Anke 15/12/2008 um 07:19

    Total schön liebe Dani.

    LG
    Anke

  2. Digit 29/12/2008 um 11:07

    Liebe Dani,

    nun bin ich endlich mal auf deinem blog gelandet und komme aus dem Staunen nicht mehr herraus! Wunderschöne Sachen machst du!

    ich werde, dein freundliches Einverständnis vorrausgesetzt, dich sofort auf meinem blog verlinken.

    Ich wünsche dir ein gesegnetes Neus Jahr und alle guten Wünsche!
    LG Rosa

Kommentar verfassen

