Teelichthalter

Ich sage euch arbeiten mit Graupappe macht süchtig.Heute konnte ich endlich dieses Set fertig stellen.Farblich wieder schlicht gehalten damit die Deko schön zur Geltung kommt.Bezogen mit Cardstock und eingebunden mit Buchbindeleinen.Lackiert wie immer mit Acryllack.

pict15431

Advertisements

3 Kommentare zu “Teelichthalter

  1. silvia 21/12/2008 um 20:32

    Schön, dass Du wieder einen Blog hast!

    Der Teelichthalter sieht richtig schick aus!

  2. antje 21/12/2008 um 21:14

    Das ist ja genial !…. ich hab jetzt immerhin schon mal das gelbe Buch, irgendwann komm ich dann auch noch auf die Graupappe *hoff*…. du machst mir jedenfalls so richtig Lust drauf…

  3. Katja 21/12/2008 um 22:21

    Der Teelichthalter sieht so klasse aus. Gefällt mir total gut, und so praktisch noch kleine Geschenke unten drunter zu verstauen.

    Liebe Grüße, Katja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: