Weihnachtsgeschenke vom Hühnerhof

Ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich bei Line,Lotta,Pam,Claudia,Silke und Ilona für die wunderschönen ,einfallsreichen und so herzlichen Geschenke bedanken.
Line hat sich hingesetzt und mir ein wunderschönes Fotoalbum gebunden,mit Fotos von den Rhein Main Mädels und Fotos vom Treffen im Odenwald.Es ist ein für mich sehr wertvolles Erinnerungsstück das ich nie mehr missen möchte.Dazu gab es einen kuschligen Elch welcher an einer Eierlikörflasche gebunden war.Der Plätzchenausstecker in Teufelform ist der absolute Knaller.Er passt wunderbar in meine Teufelsammlung.Die Weihnachtskarte ist umwerfend,genau mein Geschmack.Irgendwann möchte ich auch mal so schön schreiben können wir du,liebe Line.
Lotta hat es sich nicht nehmen lassen mir Ruhe und Kraft zu schenken.Das Jahr neigt sich dem Ende und meinen Kräften geht es eben so.Da ich Lotta ihre Herzkersch bin besitze ich nun dank ihr auch den entsprechenden Herzkirschtee.Hab vielen Dank auch für deine wunderschöne Weihnachtskarte.Die Embellis in der kleinen Tüte sind auch von Lotta und werden demnächst eingesetzt.
Pam ,ja Pam hat mir ein Stückweit Kindheit zurück gebracht.Sie hat mir Monchiechies geschenkt.In einer Nacht erzählten wir über diese niedlichen Äffchen aus den 80gern und welche Erinnerungen wir damit verbinden.Leider ist mir mein Mochie im Laufe der Zeit abhanden gekommen was ich wirklich bis heute bedaure.Nun habe ich 2 welche in einer wunderschönen Faltbox wohnen und dafür danke ich dir von Herzen,liebe Pam.Du weisst gar nicht was du mir für eine Freude damit gemacht hast.Danke für die wunderschöne Karte und für den bestimmt sehr leckeren Eierlikör.Silke hat mir von meiner Amazonwunschliste ein wunderschönes Buch geschenkt.Es regt zum nähen und zum Englisch lernen an.Ilona hat mir diese zauberhafte Hülle mit Lesezeichen und die 3 Männer in rot geschenkt.Was für eine Arbeit.Ich liebe holzige Weihnachtsdeko um so größer war die Freude als ich ihr Paket geöffnet habe.Eine geniale Idee!!Claudia hat mir Spellbinders geschenkt, bissel verrückt bist du schon liebste Freundin,aber nun hat mein Leben endlich wieder einen Sinn 🙂 Ich liebe sie jetzt schon und schaue was ich damit alles zaubern werde.
020

0012

All diese Geschenke zeigen mir wie sehr ihr mir im Laufe der Jahre zugehört habt.Ich muss wohl mal erwähnt haben das ich Eierlikör mag,Teufel sammle und eben meinem Monchie nachtrauere.Die Spellbinders hätte ich mir im Leben nie gekauft und auch das Buch hätte meinen Rahmen gesprengt.Es gibt nix schöneres als Weihnachtsdeko aus Holz und dann noch selbt gemacht.Auch Ruhe und Kraft kann ich sehr gut gebrauchen.Ja und der Tripp zu den Rhein Main Hühnern wird für mich unvergessen sein.
DANKE!

2 Kommentare zu “Weihnachtsgeschenke vom Hühnerhof

  1. tina b. 26/12/2008 um 12:06

    Meine liebe Dani, das sind wunderschöne Geschenke *knuddel*. Ich finde es so klasse wie einfallsreich manche „Mädels“ sind, da könnte ich mir eine Scheibe von abschneiden ;-).
    Sei lieb gegrüsst Tina

  2. Aline 26/12/2008 um 20:35

    Liebe Dani,
    ich freu mich, dass es dir gefällt und wünsche dir natürlich auch Ruhe und ganz viel Kraft, dazu schicke ich alle positiven Gedanken auf den Weg zu dir.
    Ganz liebe Grüße
    Aline

Kommentar verfassen

