Faux Stitching

Für meine unechten Kartennähte benutze ich unten abgebildete Werkzeuge.Das Schneiderrädel habe ich für 50 cent gekauft,ein Lineal sollten wir alle besitzen und diese Stabilo Fineliner sind die besten Stifte zum nachzeichnen der Nähte.Auf dunklerem Material macht sich der weiße Gelstift sehr gut.

013

Advertisements

Ein Kommentar zu “Faux Stitching

  1. egypt 03/01/2009 um 15:17

    JETZT hab ich dich wieder gefunden… und gleich noch so einen netten Tip dazu…. hatte mich schon gewundert, dass dein Link nicht mehr funzte…werd dich gleich mal frisch verlinken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: