Winter Zauber

Heute habe ich endlich mal wieder mit Lust und Muse gestempelt.Es sind 5 unterschiedliche Winterkarten mit gleicher Motivwahl.Der Craft Robo kam endlich mal wieder zum Einsatz.Es war ein Erlebnis ihn unter Vista zu installieren.Der Hintergrund wurde mit Adirondacks gewischt und gestempelt.SU hat ein wunderschönes Schneeflockenset (Snowflakes)Dieses habe ich für den Hintergrund genutzt.Der Schriftzug ist von whiffofjou.

0021

0041

0051

0072

011

Advertisements

2 Kommentare zu “Winter Zauber

  1. Schnubbeldupp 27/12/2008 um 22:39

    Wow Dani, Deine Karten sind sooo klasse.

  2. Katja 27/12/2008 um 22:40

    Wunderschöne Karten, und jede wirkt anders. Ich bin begeistert.

    Liebe Grüße, Katja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: