Aufbewahrung für Stanz-u. Prägeformen

Sehr praktisch und schon ein Jahr lang bewährt hat sich diese Aufbewahrungsform meiner Nestabilities.Sie wurden mit Magnetband (selbstklebend) an die Innenseite meines Bastelschrankes geklebt.Sie halten super und sind sofort einsatzbereit.Die Idee stammt allerdings nicht von mir,ich habe diese von einem amerikanischen Blog gemopst und gebe sie hiermit großzügig an euch weiter 🙂

kuche-ikea-008

3 Kommentare zu “Aufbewahrung für Stanz-u. Prägeformen

  1. Anke 05/01/2009 um 08:44

    Das ist schon ein megageniale Lösung !!!

    LG
    Anke

  2. Carola 06/01/2009 um 12:05

    geniale Idee !! Danke fürs zeigen !

  3. Mona 08/01/2009 um 13:07

    Tolle Lösung! Leider hat mein Regal keine Türen, sonst würde ich mir die Idee sofort mopsen!

Kommentar verfassen

