Parkplatz

Ihr kennt es bestimmt die ewige Sucherei nach der eben noch benutzen Stanz oder Prägeform.Leider taucht sie manchmal völlig im Papierberg unter und wenn es ganz schlimm kommt wirft man sie versehentlich in den Papierkorb.Nun habe ich mir ein Stück Magnetband vor meine Nase geklebt damit genau dies nicht mehr passieren kann.Es ist eine ganz einfache Hilfe um das Chaos auf der Arbeitsfläche zu vermindern.

001

3 Kommentare zu “Parkplatz

  1. egypt 04/01/2009 um 10:53

    Dani, ob du mir mal schreibst, wo man dieses Band bekommt? Baumarkt…. dann kann ichs mir holen, wenn ich wieder in D bin!

  2. Mona 04/01/2009 um 17:20

    Das ist eine ganz einfache, dafür um so genialere Lösung! Vielen Dank fürs Weitergeben, das muss ich gleich nachmachen!

  3. Sorellina 04/01/2009 um 23:04

    Gut, dass ich sowas auch besitze, eine schöne Anregung Dani….werde ich eventuell umsetzen denn in den Papierkorb hatte ich schon das eine odere andere Mal so ne Stanze geworfen *schäm*

    LG
    Sabs

Kommentar verfassen

