Gestempelt

Endlich habe ich es mal wieder geschafft eine Karte zu stempeln.Der Hintergrund ist von Unicorn und die Blumen von Penny Black.Der Rahmen wurde mit dem Craft Robo geschnitten.Die Ovale sind Spellbinders.Alle Versuche noch andere Motive bzw.Embellis unterzubringen sind fehlgeschlagen,es wirkte einfach nicht.Der Rahmen ist zu ausdrucksstark als das er noch etwas neben sich dulden würde.

0021

8 Kommentare zu “Gestempelt

  1. anusch 10/01/2009 um 13:53

    Vielleicht ein zartes Band von oben nach unten verlaufen lassen… interessante Karte und mit dem Rahmen mal so gänzlich was anderes, toll.

  2. wuffel 10/01/2009 um 16:50

    jaaaaaaaaaa sie stempelt wieder. Ich freu mich *knuddel*

    Die Karte ist wunderschön, da muss nüscht mehr drauf.

    Hab dich lieb !!!

  3. Stempelfloh 10/01/2009 um 20:32

    Ich finde die Karte auch absolut gelungen und fertig so wie sie ist!
    Unter Umständen hätte man den Rahmen noch weiß matten können oder ihm eine weiße Naht verpassen?“???

  4. stempelomi 10/01/2009 um 20:56

    ich finde muss auch nix druff *lol*
    Und ich kann wuffelchen nur zustimmen… jaaaa sie stempelt wieder *freufreu*

    LG,Beate

  5. Lotta 10/01/2009 um 21:10

    Die Karte ist wunderschön!! Da muss nirgends mehr was hin !!

    Ich freu mich, dass du wieder am stempeln bist !!!

  6. Katja 11/01/2009 um 10:55

    Die Karte sieht klasse aus. Da muß auch kein Schnickschnack mehr dazu. Und die Farben macen gleich richtig gut Laune.

    Liebe Grüße, Katja

  7. aussie 11/01/2009 um 11:44

    Die Karte ist genial *umfall* Da braucht es nix weiter…

  8. egypt 11/01/2009 um 14:01

    Da hast du Recht, der Rahmen ist so stark, das er nix neben sich duldet… mir gefaellt sie so wie sie ist! Schoen das du wieder die Finger betintest *knuddel*

Kommentar verfassen

