ATC -Jahreswechsel

Ab und an stempel ich auch ATC`s für den monatlichen Tausch im Hühnerhof.Im Dezember wurde sich das Thema Jahreswechsel gewünscht.Das Hauptmotiv ist von Lightstempels und der Hintergrund (Knaller) von Moonlightstamps.
Der Kleeblattstanzer wurde bei Pfennigpfeiffer erbeutet 🙂

oo

2 Kommentare zu “ATC -Jahreswechsel

  1. kalli 11/01/2009 um 17:50

    Die sind ja toll, und ich hab net teilgenommen……..*ärgermich*. Schau doch mal bei mir vorbei-hab was für dich. Nein, keine Sorge….net was du denkst….*grins*

  2. Mona 11/01/2009 um 20:07

    Und ich freu mich schon darauf, bald eins mein eigen nennen zu können!

Kommentar verfassen

