Aus 5 mach 1

Wir haben es schon wieder getan 🙂 Aus den unmöglichsten Vorschlägen hat anusch 5 Vorgaben ausgelost

Quadrat/isch
Haus
Gesso
Horst
gefranzte Kanten

eine harmonische Zusammenstellung wenn man sich die komplette Vorschlagliste betrachtet.

Hier mein Beitrag

januar14-001

Quadrat/isch / zerfranzt

januar14-002

Haus / Gesso

januar14-009

Horst mit Familie

januar14-012

Das Motiv ist von Stamps Happen und ich glaube es ist das erste Mal daß er genutzt wurde. Mit Walnut Ink habe ich das Papier vorbehandelt damit es schön altered ausschaut.Gestempelt wurde mit Archival /Coffee. Mi Teint in Rosa und CS in Dunkelbraun von VBS

Im übrigen ist es die erste Weihnachtskarte für dieses Jahr 🙂

Advertisements

3 Kommentare zu “Aus 5 mach 1

  1. anusch 15/01/2009 um 10:52

    Genial was du wieder aus den Vorschlägen gezaubert hast!

  2. wuffel 15/01/2009 um 22:51

    ja ich find´s auch super und das Motiv solltest du öfter nutzen.

  3. Carola 16/01/2009 um 10:56

    Dani, Du hast die Vorgaben toll umgesetzt und eine klasse Karte gemacht, Kompliment!

    Liebe Grüsse
    Carola

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: