Magnetische Lesezeichen

Vor längerer Zeit habe ich diese Lesezeichen gestempelt.Die meisten von euch haben sie schon gesehen,gezeigt habe ich sie auf meinem alten Blog.Inspiriert durch die Haftkraft der Magnete habe ich mir gedacht Lesezeichen zu gestalten.Zum Mekka 2008 gab es diese als Schenkli für liebe Hofhühner.

september2008-020

september2008-023

Diese habe ich für eine männliche Leseratte gestempelt

november2008-066

2 Kommentare zu “Magnetische Lesezeichen

  1. Renate 16/01/2009 um 22:25

    Was für eine schöne Idee, Lesezeichen mit Magneten zu basteln! Und dazu sehen die alle wunderschön aus!!!

    LG, Renate

  2. Sabine 16/11/2010 um 18:51

    Die Lesezeichen sind echt klasse. Habe vor einigen Tagen auch eines verschickt, nachdem ich beim „surfen“ auf Deine Werke gestossen bin.
    Danke für diese tolle Idee.

    LG Sabine

Kommentar verfassen

