Samstaginspiration

Um endlich wieder das Gefühl für´s stempeln zu bekommen habe ich mich von unserer SI inspirieren lassen.

Das Thema: Braun/Rosa

img004

Das Label hat der Robo geschnitten,die Datei habe ich von den US Scrapern.Die Blüte ist von SU.Der Hintergrund wurde gecuttelt und mit Dark Brown von Chalk gewischt.Mi Teint in Rosa und Hellrosa sowie CS in Dunkelbraun von VBS.

4 Kommentare zu “Samstaginspiration

  1. stempelomi 14/01/2009 um 20:26

    eine wunderschöne Karte liebe Dani

    LG,Beate

  2. friemelchen 15/01/2009 um 09:31

    Wunderschön , der Stil gefällt mir total gut!

    LG Uli

  3. wuffel 15/01/2009 um 22:52

    ich finde die labels so schön , die karte selbstverständlich auch

  4. Carola 16/01/2009 um 11:00

    Sehr schöne Karte, Dani, und die Labels sehen durch ihre Form richtig elegant aus, das gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüsse
    Carola

Kommentar verfassen

