Deko für die neue Küche

Ein Schnäppchen ,für 6 Euro habe ich diese wunderschöne Orchidee erbeuten können.Normal hat sie 2 Stiele und wurde wohl deshalb reduziert weil eben dieser 2. schon verblüht ist.Egal ,sie wird schon wieder neu erblühen.In meinem Kreativzimmer ist nun definitiv kein Platz mehr (17 Stück stehen hier ) auch im Badezimmer ist es zu eng (6 Stück leben hier ).Im Küchenfenster stehen erst 2 und somit definitiv zu wenig 🙂 . Auf den neuen Küchenmöbel wird sie sich prima machen,wer braucht schon Küchengeräte wenn er sich an solch tollen Pflanzen erfreuen kann.
Das ist sie

orchideen-006

Advertisements

Ein Kommentar zu “Deko für die neue Küche

  1. Sorellina 17/01/2009 um 11:21

    Orchideen kann man wirklich nie genug haben…wundervolle Pflanze hast du da ergattert!

    LG
    Sabs

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: