Winterliche Deko

Die Weihnachtsdeko ist eingepackt nun musste etwas winterliches her.Das Tannengrün habe ich in eine schönen alten Bodenvase gesteckt und mit den Schneebällen ,welche ich letztes Jahr gebastelt habe, behangen.Daneben sitzt mein uralt Schneemann ,wann ich ihn gebaut habe weiss ich gar nicht mehr.Er hat viele Winter im Garten verbracht nun darf er in der warmen Wohnung sitzen.Die Schlittschuhe habe ich in den vergangenen Tagen bei Ebay für 1€ erbeutet.Sie sind so herlich alt und abgewetzt das sie wundervoll zur Deko passen.Die Idee Kinderschlittschuhe als Winter Deko zu nutzen habe ich von Tina abgeguckt.Einfach zauberhaft.
Das ganze verschönert nun unseren kleinen Flur.Mir gefällt es sehr gut.

0022

0031

0041

006

0051

3 Kommentare zu “Winterliche Deko

  1. anusch 21/01/2009 um 10:31

    So süß Dani und die Schlittschuhe *träum* tolle Deko.

  2. wuffel 21/01/2009 um 16:28

    Na sache mal, da psst doch noch ne Saarbrückener Zeitung dazwischen….

    Spass beiseite. Gefällt mir sehr gut, nächstes Jahr möchte ich auch Schlittschuhdeko *jawollja*

  3. tina b. 22/01/2009 um 19:02

    *knuddel* Ich freue mich so das Du auch welche günstig bekommen hast!
    Liebe Grüsse Tina

Kommentar verfassen

