Photo Decor von Donna Downey

Endlich hatte ich genug Zeit um mir dieses in Spiralbindung gebundene Buch näher anzuschauen.Ich war/bin fasziniert von der Ideenvielfalt und der Leichtigkeit diese umzusetzen.Wer Ideen sucht um Fotos einen tollen „Rahmen“ zu geben wird hier auf jeden Fall fündig.Gerne möchte ich euch diese Buch ans Herz legen ,es ist jeden Cent wert und ihr werdet es lieben.

41qz3hqpttl__ss500_

4 Kommentare zu “Photo Decor von Donna Downey

  1. wuffel 22/01/2009 um 17:04

    *im geldbeutel wühl*

  2. Aline 22/01/2009 um 18:52

    *mitwühl*

  3. Kyra 23/01/2009 um 00:21

    Ich hab das Buch auch schon ne Weile und war von Anfang an begeistert!

  4. anusch 27/01/2009 um 20:10

    Oh das seh ich erst jetzt *aufn Wunschzettel schreib*

Kommentar verfassen

