Eine Tasche für Johanna

Wer ist nun schon wieder Johanna?!Johanna ist mein neues Navigationssystem(wir erinnern uns an das Mekka 2008,altes Navi hat mir die Freundschaft gekündigt).
Lacht nur aber es klingt doch herlich wenn ich sage das ich mit Johanna und Leonie zu Claudia oder Silke fahre.Klasse ,werdet ihr denken da haben die 4 Mädels riesen Spaß,dabei handelt es sich nur um mein Auto (Leonie) Navi(Johanna)ich (Dani) Claudia (Daisy) oder Silke(wuffel) 😀
Wie auch immer,Johanna benötigt eine Tasche.Diese habe ich aus Graupappe gebaut.Bezogen wurde sie mit Scrappapier und Buchbindeleinen.Lackiert mit Acryllack.Die tolle Blume habe ich von Elke bekommen.Das Magnetband habe ich unter das Papier gearbeitet damit die Klappe auch schließt.

0013

0023

0033

0042

10 Kommentare zu “Eine Tasche für Johanna

  1. wuffel 27/01/2009 um 16:15

    Boah super. Jetzt weiß ich auch was du die ganze Nacht gemacht hast.

  2. silvia 27/01/2009 um 17:42

    Boah, die Tasche sieht ja bombastisch aus!

  3. anusch 27/01/2009 um 20:08

    Oh wer möchte da nicht Johanna sein… ein super Täschchen.

  4. Renate 27/01/2009 um 21:06

    Du hast Deiner Johanna aber wirklich ein richtiges Designertäschchen verpaßt !
    Hast Du super gemacht !!

    LG Renate 🙂

  5. Aline 28/01/2009 um 07:48

    Schööööööööön.

  6. tina b. 28/01/2009 um 17:54

    Erstmal muss ich eine Runde lachen: soviele Namen, das wird jetzt echt kompliziert ;-). Aber ich finds super *gröhl*.
    Deine Box ist wieder absolut genial und supersuperschön!
    Sei ganz lieb gedrückt und geknuddelt
    Tina

  7. Nell 29/01/2009 um 10:23

    *umfall* boah – ein super geniales zu Hause für Deine Johanna 🙂

  8. egypt 29/01/2009 um 14:45

    jetzt musste ich doch einfach lachen – witzig, allem so Namen zu geben, da kann das naechste Mekka ja kommen!!
    …und Hand vor die Stirn patsche *patsch* das Magnetband!!! – hab ich total vergessen *aerger* …. naja, es war wohl alles ein wenig zu stressig und so einen 1Euro Laden hab ich auch nicht gesehen….das naechste Mal dann…

  9. Sorellina 31/01/2009 um 18:40

    Gute Idee und klasse umgesetzt! Die kleine Anekdote über Johanna fand ich auch witzig *g*

    LG
    Sabs

  10. JennyRed 01/02/2009 um 11:24

    Eine Super Tasche und eine noch bessere Idee! Klasse!!!

Kommentar verfassen

