Elefantastisch

Naja ,“Phantastisch“ stelle ich mir anders vor.Gewünscht wurde eine Elefantenkarte.Claudia hat mir netter Weise Abdrücke geschickt,leider hat sie vergessen die Zahlen in die jeweiligen Felder zuschreiben,so das ich weiss wie ich was zu colorieren habe *schimpf* und *lach*
Einen Abdruck habe ich für den Papierkorb gemacht,der 2.Versuch wurde dann eben vervintaget (gibts das Wort überhaupt *überleg* )
Ich mag es die Kanten zu distressen und Nähte zu setzen.
Am Anfang saß ich eher ratlos vor dem wilden Stempelabdruck,hinter dem Elefanten gabs noch allerhand Gestrüpp welches ich aber weggeschnitten habe.Nun bin ich zum Entschluss gekommen noch mehr Abdrücke von diesen Stramps Happen zu machen,bald habe ich ja Gelegenheit dazu 😀 Diverse Braun und Grüntöne von Chalk haben dem Elefanten zu Farbe verholfen.Der Schriftzug ist von Stampinduck.

003

3 Kommentare zu “Elefantastisch

  1. Mona 03/02/2009 um 14:45

    Aber die Mühe hat sich ganz und gar gelohnt!

  2. anusch 03/02/2009 um 14:56

    Ich glaube es dir, dass das nicht einfach war, aber gut gelöst.

  3. stempelomi 03/02/2009 um 16:58

    Na warum bin ich denn nicht darauf gekommen den auszuschneiden *hmpf*

    Klasse gelöst liebe Dani!!

    LG,Beate

Kommentar verfassen

