Penny Black

Unser Hoffotograf hat mal wieder eine tolle Herausforderung auf dem Hof hinterlassen.Das Foto von Silke entstand in Rom während unseren Besuchs bei BA.Penny Black ist dort ein Designerlabel.Zur Umsetzung fiel mir sofort die Platte von Unicorn ein.Ja der Reißverschluss ist echt 😀 ,ich habs mal wieder getan 😉 Gestempelt wurde mit Chalks und Archival Ink.

002

Advertisements

4 Kommentare zu “Penny Black

  1. stempelomi 04/02/2009 um 06:52

    wow….die Sache mit dem Reissverschluss *umfall*
    Tolle Karte, Dani!!

    LG,Beate

  2. Nell 04/02/2009 um 13:42

    Boah, wie hast du das mit dem Reisverschluss gemacht?? Einfach der Hammer!! Super genial.

  3. kalli 07/02/2009 um 19:31

    ja, wie genial ist das denn?? toll

  4. JennyRed 08/02/2009 um 11:57

    also die SI Inspiration habe ich ja auch gesehen und dachte eigentlich nur an DEN Stempelhersteller. Du hast es wahnsinnig genial umgesetzt! und das mit dem Reißverschluss ist der Knaller überhaupt!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: