Notizblöcke

Jeder der mit der Bind It All arbeitet und Blätter zuschneiden muss hat am Ende viele Streifen in einer Größe über.Ich habe daraus schmale Notizblöcke gestaltet.Das Prinzip gleicht den handelsüblichen Schreibblöcken.Die Klebeverbindung ist nach Lumbeck Art gemacht,Pappe als Rücken und Scrappapier als Deckel,fertig ist der Block.Ein kleiner Riegel mit Magnet dient als Zierde und Verschluss.Jeder braucht mal schnell einen Schreibschnipsel (ui welch geniales Wort 😆 ) so hat man sie ordentlich und dekorativ zur Hand.
Anusch das kannst du super mit dem Planatol BB machen 😉
1000 Dank nochmal an dich für den tollen Link zum günstigen Planatol *herzfahne*

0031

0043
0052

0062

Der Schriftzug ist von StampingDuck .

Advertisements

13 Kommentare zu “Notizblöcke

  1. Kyra 08/02/2009 um 23:11

    geniale idee!
    und so praktisch.

  2. nellen 08/02/2009 um 23:18

    Klasse Idee und dann sieht das noch so gigantisch schön aus *umfall*

  3. anusch 09/02/2009 um 07:21

    Was für eine tolle Idee und gern geschehen *herzfahne zurückschwenk*

  4. Anke 09/02/2009 um 08:56

    Sind die sssscccchhhhöööönnnn …

    LG
    Anke

  5. Hinkelotta 09/02/2009 um 12:46

    Die Idee ist super und soooooooooooooooo schön !!!!

  6. Tanja 09/02/2009 um 14:24

    Liebe Dani, also das ist jetzt nicht nur genial, sondern obermegaüberdrübergenial!!!
    Und ich Intelligenzbestie werf ja solche „Schreibschnipsel“ immer weg huaaaaaaa…
    Gut, wieder was gelernt und wenn das Ergebnis dann auch noch so wundervoll ist, was will man dann mehr?

    Ach und übrigens: Ich les hier jedes Mal mit einem dicken Grinsen Deine äußerst kurzweiligen BLOGeinträge und spätestens dann hab‘ ich gute Laune *lach*

    Liebste Grüße,
    Tanja

  7. kreativbydaniela 09/02/2009 um 15:37

    Tanja ich freue mich sehr wenn meine bescheidenen Einträge euch den Tag vergnüglicher machen.Nix anderes ist mein bestreben *herzfahne*

  8. Elke 09/02/2009 um 21:09

    Also was Du immer für Ideen hast – einfach genial!

  9. Ilona 10/02/2009 um 21:50

    Eine tolle Idee ist das, Dani. Und die Umsetzung ist wieder immer total klasse.
    LG
    Ilona

  10. tina b. 11/02/2009 um 13:51

    Du hast Ideen *kopfschüttel*…. und die sind wirklich genial! Eine supertolle Idee die Reste so schön zu verwerten!
    Knuddelgrüsse von Tina

  11. sombrina 11/02/2009 um 22:43

    Das ist ja mal eine geniale Idell *klatsch*

    Und wieder soo supertoll verarbeitet *schmilzdahin*

    LG Silvia

  12. aussie 13/02/2009 um 18:27

    Das ist eine absolut geniale Idee *umfall* Einfach Wahnsinn, was du aus dem zauberst, was andere einfach wegwerfen würden…

  13. kalli 22/02/2009 um 09:22

    platt bin, so was habsch noch net gesehen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: