Samstagsinspiratíon-Das Original

Immer wieder Samstags kommt die Erinnerung ,von unserer Antje, an die SI.Thema Valentin,sehr umstritten(Männer) und doch innig geliebt(Frauen).Hofft man doch daß das Wissen um diesen jenen Tag ,ja es gibt nur diesen einen Tag an dem man sich die Liebe gestehen kann oder zeigen kann das man noch liebt, in diesem Jahr auch unseren Liebsten erreicht hat und er es endlich schafft uns Blumen (wehe die sind von der Tanke) zu schenken.Mädels ich drück euch die Daumen!!

Das Hängerchen ist ein Unfall geplant war eine Karte.Ich war vorher auf friemelchen ihrem Blog und mein Unterbewusstsein hat ihr zauberhaftes Hängerchen abgespeichert und auf meine Motorik übertragen 😉

0013

Eine simple Umverpackung aus Filz.Nur meine Mam kennt den eigentlichen Verwendungszweck dieser Filztasche,ich bitte aber um Stillschweigen 😆

0022

Und hier die eigentliche Karte 😀

0032

10 Kommentare zu “Samstagsinspiratíon-Das Original

  1. anusch 10/02/2009 um 07:47

    *umkipp* ein wunderschönes Set und dein Bericht wieder sehr amüsant *kicher*

  2. stempelomi 10/02/2009 um 08:20

    gröööööööööööhl…ein klasse Unfall!! Meiner ist übrigens bald 12 *lol*. Und eine Verpackung aus Filz ist ja sowas von genial…*merkenmuss*

    LG,Beate

  3. egypt 10/02/2009 um 08:43

    Du wieder Dani *kicher* … na von der Tanke werd ich keine Blumen bekommen – da gibts hier nix *ggg* …allerdings bezweifel ich schwer ob ich ueberhaupt was bekomme… such is life…
    Dein Unfall-Haengerchen ist eine toll Idee und sehr schoen geworden und auch das bestempeln der Filztasche ist klasse…und der Schriftzug von der Karte ist einfach superschoen!! Alles in allem – SPITZE!

  4. nellen 10/02/2009 um 09:12

    Super Bericht *lach* und Mega genial Werke, Dani…

  5. schattenwanderung 10/02/2009 um 15:55

    Ich mag deinen Unfall ;), richtig klasse geworden.
    Meine Blümchen hab ich schon bekommen *strahl*

  6. Sorellina 10/02/2009 um 16:33

    Wahnsinnig schön die Sachen! Besonders die Karte hat´s mir angetan.

    LG
    Sabs

  7. Hinkelotta 10/02/2009 um 21:40

    Oh Danilein, die Karte einfach superschön, der „unfall“ und die Karte ..- einfach wie immer – wunerbar!!!

    Deine Wünsche in unserer Männer Ohren…, ich glaub ich würde erschrecken, wenn er mit Blumen käme..!!

  8. tina b. 11/02/2009 um 13:53

    Du und deine Unfälle *kicher*. Bei meinen Unfällen kommt meist Nichts Brauchbares raus *nochmehrkicher*.
    *grübel*: wofür war die Filttasche einmal?
    Die Karte ist genial und hinreissend schön!
    Liebe Grüsse tina

  9. friemelchen 13/02/2009 um 10:09

    Dein Unfall *kicher* sieht ganz bezaubernd aus und die Karte ist ein Traum, tolle Werke hast du wieder entstehen lassen, ich bin begeistert!
    LG Uli

  10. JennyRed 15/02/2009 um 20:06

    Wunderhübsche Teile hast Du da gemacht! Aber neugierig bin ich jetzt schon auf den Inhalt der Filztasche ;)))

    Grüßle, Jenny

Kommentar verfassen

