Samstagsinspiration-Das Original

Ich durfte für das neueste SI eine Beispielkarte stempeln.Frühlingshaft sollte sie sein und Knöpfe mussten mit drauf.Voila`so entstand diese frühlingshafte Knöpfekarte 😀

008

009

010

011

Gestempelt habe ich wieder mit diversen Chalks,es sind und bleiben einfach meine Lieblingskissen.Knöpfe und Reißverschluss sind Erbgut meiner geliebten Oma.Karton und Cardstock bilden hier wieder meine Arbeitsgrundlage.Der Schriftstempel ist von Stampingduck.

4 Kommentare zu “Samstagsinspiration-Das Original

  1. JennyRed 15/02/2009 um 20:04

    *inOhnmachtfall* Mal wieder eine Original-Dani *kicher* Sehr schön geworden!!!!!

  2. Sorellina 21/02/2009 um 19:43

    Und immer wieder bewundere ich das mit dem echten Reißverschluss! Ne super schöne Karte Dani!

    LG
    Sabs

  3. Digit 25/02/2009 um 20:55

    ich habe die ja schon bewundert…
    hier auch noch mal! SUPER!!!

    LG Rosa

  4. BA 26/02/2009 um 22:35

    deine karte ist toll geworden
    lg BA

Kommentar verfassen

