5 Hühner 5 Koffer

Es wird von Mal zu Mal schwerer für die Hühner Geschenke zu basteln.Nun ich habe mich für die Koffer aus Graupappe entschieden,sie sind groß und von daher nützlich da man wirklich viel Zeugs unterbekommen kann.

Dieser ist nun im Besitz von anusch (ich habe mir mal dein Foto gemopst )

schnuspel1

Dieser ist wohnhaft bei Frau Fixi (auch dir habe ich das Foto gemopst )

dscf3184

Das ist der Koffer für Beate (klar habe ich auch dein Foto gemopst )

imag0116

Strolchi hat das Papier von Beate ihrem Koffer nur in getreift.

treffen03

Der Daisy-Koffer ist hier zu sehen (Bild von anusch gemopst )

treffen04

12 Kommentare zu “5 Hühner 5 Koffer

  1. Ilona 26/02/2009 um 22:33

    *umfall* wann machst du das alles immer, wahnsinn. Die Koffer sehen alle toll aus.
    LG
    Ilo

  2. BA 26/02/2009 um 22:35

    warst du fleissig dani!!! die sind alle sehr schoen geworden
    lg BA

  3. Anke 27/02/2009 um 08:18

    DER WAHHNSINN, Dani Du bist die Koffer-Queen.

    LG
    Anke

  4. stempelomi 27/02/2009 um 08:23

    Meine allerliebste Dani,
    der Koffer ist wirklich so hammer mega… ach mir fehlen einfach die Worte …. ich muss dich nochmal gaaaaanz feste knuddeln dafür!!

    LG,Beate

  5. anusch 27/02/2009 um 08:38

    *tststs* du alte Blogbildmopserin *rofl* danke nochmal für den tollen Koffer und für alles *knuffel*

  6. Kyra 27/02/2009 um 08:42

    Wow, die Koffer sind ein Traum!
    Dani, du bist mein absolutes Vorbild *schwärm*

    LG Pamky

  7. Strolchi 27/02/2009 um 10:46

    Liebe Oberkofferbauerin und -Windschutzscheibenkonzentratnachfüllerin,

    ich sage auch hier nochmals danke für einen wunderschönen Tag mit dir und du bist einfach klasse *schmatz*.

    Das mein Koffer der Schönste von allen ist, das brauch ich an dieser Stelle sicher nicht zu erwähnen, oder *lach*.

    Ich bin froh, dass es dich gibt!

    LG Strolchi

  8. tina b. 27/02/2009 um 20:05

    Mir fehlen die Worte! *umfall*. Dani, die sind einfach genial, traumschön…………….

  9. fixi 27/02/2009 um 20:26

    Liebe Dani, danke für Dein wunderbares Geschenk, der Koffer ist ein absoluter Traum!!!

    LG Heike

  10. egypt 27/02/2009 um 22:30

    Die sind ja MEGA geworden *umfall* … Frau Graupappenspeziallistin!!!

  11. Silvie 01/03/2009 um 23:03

    Danke für Deinen tollen Bericht aus W. bei Daisy und die tollen Bilder von Eurem Stempeltreffen. Was für tolle Geschenke hast Du bekommen und was für tolle Koffer hast Du verschenkt *umfall*

    LG
    Silvie

  12. Kleeblatt 03/04/2009 um 15:20

    Ich habe mich heute mal ein wenig auf deinem Blog umgesehen und bin völlig hin und weg.
    Diese Koffer hier sind aber der absolute Renner, die sehen ja sowas genial und schön aus, so einen hätte ich auch gern.
    Gibt es für diese Teile eigentlich irgendwo eine Anleitung?
    Ich wünsche dir weiterhin viele schöne Ideen.
    Ich komme bestimmt mal wieder zum stöbern

    LG
    MOnika

Kommentar verfassen

