Organizer für Colorierzubehör

Es war vorhersehbar das die Papierwischer und der Terpentinersatz nicht einfach so herum kullern dürfen.Nein es muss ein Organizer her welcher es mir vereinfacht Papierwischer und Terpentinersatz zusammen zu halten.Flink zur Graupappe gegriffen habe ich mir diese Aufbewahrung gebaut

0081

Advertisements

14 Kommentare zu “Organizer für Colorierzubehör

  1. BA 26/02/2009 um 22:36

    das ist schoen geworden
    lg BA

  2. anusch 27/02/2009 um 08:04

    Klasse Dani, bei mir kullert noch so alles in zwei separaten Gläsern durch die Gegend, da muss ich wohl langsam nachziehen *lol*

  3. Anke 27/02/2009 um 08:14

    WOW ssssoooo schön, und ich liebe dieses Papier.

    LG
    Anke

  4. Mel 27/02/2009 um 11:15

    Na wi cool ist der denn nun wieder???? *umkipp*

  5. kalli 27/02/2009 um 16:57

    du nu wieder-was du verpacken kannst, verpackste, hm??Klasse

  6. kalli 27/02/2009 um 16:58

    wunderbar. Du bist ein Verpackungskünstler…

  7. Caro 27/02/2009 um 17:14

    Super!! Bei mir kullern die Sachen auch noch so rum :-).

  8. Strolchi 27/02/2009 um 19:54

    Der Wahnsinn – typisch Dani würd ich jetzt mal sagen.
    Du bist die Heldin der Graupappe schlechthin *umfall*

  9. tina b. 27/02/2009 um 19:58

    Klasse Dani!
    *lach* flink würde das bei mir gar nicht klappen und dann noch mit abgerundeten Ecken *umfall*. Darüber müssen wir Mal reden ;-).
    Liebe Grüsse Tina

  10. egypt 27/02/2009 um 22:33

    seeeeehr gute Idee!!! Meine stehen auch noch unverpackt rum, und ein paar Reste Graupappe liegen auch noch rum….. ob ichs wagen soll???

  11. Carola 27/02/2009 um 23:09

    Dani, Dein „flinkes“ Werk gefällt mir ausgezeichnet! Du hast einfach ein Händchen für Graupappe, das machst Du immer toll!
    Meine Wischer stehen in einer leeren Teedose *rotwerd* und der Terpentinersatz steht „einfach so daneben“.

    Liebe Grüsse
    Carola

  12. aussie 27/02/2009 um 23:28

    Schööööööön… Besonders genial find ich ja diese Treppenform und die abgerundeten Ecken in der Mitte.

  13. Lieblingswuffel 28/02/2009 um 10:13

    Sehr sehr schön. Das Papier gefällt mir auch sehr gut.

  14. Silvie 01/03/2009 um 22:55

    Wie Du das immer alles machst??? Irre Deine Ideen und diese Box gefält mir auch wieder sehr sehr gut

    LG
    Silvie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: