Urlaub in Wesel

Eine Woche lang durfte ich wieder Gast im Hause Daisy S. wohnhaft in Wesel ,Ortsteil Blumenkamp sein.Eine liebe Tradition sind unsere Hühnertreffen geworden.Im Hause Stempelomi wurden wir aufgenommen und liebevoll verpflegt.Herzlichen Dank an dieser Stelle an den Stempelomimann welcher kaum aus der Küche herausgefunden hat.Die gereichten Speisen waren köstlich und die Umsorgung einfach herzlich.Als Geschenke für die Hühner gab es von mir jeweils einen Koffer aus Graupappe.
Auch die anderen haben sich wieder Gedanken gemacht,schaut was sie sich haben einfallen lassen

Von anusch gabs ein Dufttütchen und ein Täschchen mit Küsschen,als Extra habe ich das von mir sehr bewunderte Häuschen bekommen

dufttteneinzelngd0

minitschchenalleinetp4

015

Von Frau Fixi gabs was aufs Gesicht und zwar Schokolade

018

019

Von Strolchi gabs das tolle Glas gefüllt mit Raindrops in Orange und einem Teelicht,die Rezeptkarten haben ihr eine Geschenkoption auf Lebenszeit gesichert

0121

016

Von Stempelomi habe ich dieses wunderschöne weltbeste Puzzelteil bekommen.

013

Von Daisy habe ich eine kleine Box aus Graupappe bekommen .Diese passt hervorragend zu meinem Colorierset. Und ja es gab einen Stempelgummi aus der Duckschen Collektion den ich noch nicht hatte

021

Es waren 12 wunderbare Stunden in denen wir gelacht,geschnattert,gestempelt (auch wenns nur Abdrücke waren) gegessen und gemalt haben.Ich konnte endlich verschiedene Stifte testen ,was dann auch mein finanzieller Ruin bedeutete.Pablos sind nun mal die besseren Stifte um mit Terpentinersatz vermalt zu werden.Aquarellstifte lassen sich auch vermalen,keine Frage,aber das Ergebniss kann mich leider nicht wirklich überzeugen.Lange habe ich mich gewehrt um letzten Endes doch zugeben zu müssen das ich die Pablos unbedingt haben muss.Herr Zwegat ich bin ihre nächste Klientin 🙄 Beate ich danke dir sehr für deine Gastfreundlichkeit!!!

0071

0044

0023

treffen02

Ich brauche es sicher nicht zu erwähnen das wir am folgenden Montag beim Bösner waren und Papierwischer nebst Pablos gekauft haben.Allerdings erst nach langen Gesprächen (zwischen Daisy und mir)auf der herlich roten Couch in der obersten Etage vom Bösner in Witten.Nur nix überstürzen!!!
Samstag haben wir uns ein riiiiiiiiiiiiiiiiiisengroßes Shoppingcenter angeschaut.
Sonntag waren wir alle so platt das wir uns fix unsere „Ich geh nicht raus“ Klamotten übergezogen haben um es uns gemütlich zu machen.
Mittwoch war die wunderschöne Zeit wieder vorbei und Leonie ,Johanna und ich fuhren wieder zurück nach Halle.
Herzlichen Dank an Daisy nebst Gatten welche für mein Wohl und Unterhaltung gesorgt haben.Ich genieße jede Stunde welche ich bei euch bin sehr.Danke!!

5 Kommentare zu “Urlaub in Wesel

  1. BA 26/02/2009 um 22:33

    huhu dani!
    das sind super schoene bilder. ihr hattet sicher viel spass beim treffen und bei daisy war sicher schoen. du hast super schoene geschenke bekommen, das freut mich sehr.
    lg BA

  2. Anke 27/02/2009 um 08:17

    Liebe Dani,

    herzlichen Dank für Deinen Bericht und die schönen Bilder, und Eure wunderbaren Schenklis habe ich schon an anderen Stellen ausgiebig bestaunt.

    Es muss eine wunderbare Zeit gewesen sein !!!

    Knuddelgrüße
    von Anke

  3. stempelomi 27/02/2009 um 08:28

    ..es war wirklich schön mit euch *knuffel* und auch mein Mann fand die „Truppe“ total nett ….sollte ich das als Anlass nehmen gleich die nächste Runde zu planen *lol*

    Also mach dich schnell auf den Weg!!
    LG,Beate

  4. tina b. 27/02/2009 um 20:03

    *heul* ich will da auch dabeisein ;-). Aber es ist auch wunderschön die Geschichte zu lesen und die Bilder anzugucken. Dich habe ich gleich erkannt, Daisy meine ich erkannt zu haben und der Rest…keine Ahnung.
    Knuddelige Grüsse Tina

  5. Lieblingswuffel 28/02/2009 um 10:14

    Ich freue mich das ihr so eine schöne Zeit hattet 🙂

    Schöne Geschenke hast du bekommen und verteilt.

Kommentar verfassen

