Adressbuch

Endlich.Endlich habe ich es geschafft dieses Buch fertigzustellen.Ihr kennt das sicher auch,mit viel Freude beginnt man ein Werk und an irgendetwas scheitert man dann 🙄 Lange habe ich es zur Seite gelegt,gestern nun habe ich es beendet.Es sollte extra groß sein 12×18.Ich bin gespannt ob die Empfängerin ordentlich damit arbeiten kann.
Buchdeckel sowie Buchrücken sind wie immer lackiert,so nutzen diese sich nicht so schnell ab.

00m1

002

Das Hauptmotiv ist von SU und wurde mit Pablos coloriert.

7 Kommentare zu “Adressbuch

  1. hinkelotta 01/03/2009 um 16:34

    Das Adressbuch ist wunderschön!!! :-)))

  2. stempelomi 01/03/2009 um 16:46

    Schön geworden liebe Dani…da hat sich die ganze Arbeit doch gelohnt!! Und der Empfänger freut sich bestimmt!! Ich bin heute immer noch superstolz auf mein tolles Shoppingbook von Dir, und hüte es wie meinen Augapfel!!

    LG,Beate

  3. Lieblingswuffel 01/03/2009 um 18:33

    Ich glaube ich hätte die Bindung noch bissel länger gemacht, aber auch so ist es dir super gelungen. Das Motiv ist auch so schön.

  4. Ilona 01/03/2009 um 20:11

    Das Buch ist superschön geworden.
    LG
    Ilo

  5. Silvie 01/03/2009 um 22:46

    Das Adressbuch ist wunderschön und wird der Empfängerin sicher sehr gut gefallen, da bin ich mir sicher

    LG
    Silvie

  6. mam 02/03/2009 um 18:22

    Hallo meine liebe Tochter,
    auch ich finde das Buch einfach SPITZE!!!! Ich hatte es ja heute in der Hand und habe es einfach nur bewundert. Habe es auch heute gleich an die Empfängerin geschickt. Ich denke, auch Sie fällt vor Freude aus allen Wolken.Ich bin sehr stolz auf Dich! Mach weiter so!!!!
    LG Deine Mam

  7. Doro 04/03/2009 um 21:02

    Liebe Daniela,

    da ich nun ihren richtigen Namen weiß *schmunzel* möchth ich mich auch hier an dieser Stelle ganz ganz herzlich bedanken.
    Das Adressbuch ist wundervoll und ich werd es mein Leben lang in Ehren halten!!!!!

    Die Buchstaben auf den Deckblättern kann ich wunderbar ertasten und wenn ich die Eingaben der Adressen als Druckschrift machen lasse, so kann ich all meine Adressen selbständig lesen mit Hilfe des Scanners und meines Vorleseprogramms am PC!!!

    Also lassen sie sich noch einmal ganz lieb von mir drücken!
    In Dankbarkeit und großer Freude
    Ihre Doro

Kommentar verfassen

