Aus 5 mach 1-Das Original

Zur Inspiration bei aus 5 mach1 dienten diesmal :

Russland
Teykol
Schweine
Vogel
Schmetterling

Am Anfang hat mir „Russland“ so gar nicht gefallen.Claudia und Mona hatten eine super Idee,russische Rezepte 😆 Da ich meinen Rezeptekoffer unbedingt füllen möchte habe ich diese Idee aufgegriffen und mir eine Rezeptkarte gestaltet.Die Karte ist in A5 gestaltet und anschließend laminiert.
Leider ist das Teykol für euch nicht sichtbar,ich habe wohl das falsche Papier verwendet.

img007

5 Kommentare zu “Aus 5 mach 1-Das Original

  1. conni 11/03/2009 um 21:56

    Wow…tolle Idee und wunderschöne Umsetzung!
    So ein Kochbuch hätte ich auch gerne…;)
    (da schäm ich mich richtig für meins…)
    Liebe Grüsse
    conni

  2. Mel 11/03/2009 um 21:58

    Was für eine „Schweinerei“ *lach* total schön geworden, so richtig schön Danilike

  3. anusch 12/03/2009 um 07:04

    *grööööhl* welch wunderbare Umsetzung, du bist mein Held!

  4. silvia 12/03/2009 um 14:57

    Was für eine Knacknuss! Dein Werk ist absolut genial!

  5. Sorellina 15/03/2009 um 18:59

    Super genial umgesetzt!

    LG
    Sabs

Kommentar verfassen

