Rezeptekarten

Ich zeig euch die Karten welche ich fertig gestempelt habe.Ihr wisst der Koffer ist groß,es passt allerhand hinein 😆

Auch diese Karten sind alle laminiert,zum Schutz vor diversen Rezeptzutaten.
Ich möchte euch hiermit ein wenig inspirieren.

img008

img010

img009

4 Kommentare zu “Rezeptekarten

  1. Carola 12/03/2009 um 07:28

    Daniela, Du hast tolle Rezeptkarten gestaltet! Ganz besonders süss finde ich den Hasenstempel beim Osterbrot.
    Und das Laminieren ist natürlich auch eine klasse Sache!

    Schönen Tag und liebe Grüsse
    Carola

  2. egypt 12/03/2009 um 10:08

    Toll geworden, das wird ein wunderschoener Rezeptekoffer!!!!

  3. Strolchi 12/03/2009 um 10:29

    Huhu Dani,

    deine Rezepte sind klasse geworden, wenn das nicht eine wahnsinnig tolle Füllung für den weltschönsten Rezeptekoffer wird, dann weiss ich es nicht

    Knuddelgrüße von deinem Strolchilein

  4. kalli 15/03/2009 um 19:48

    wow, sehen deine Rezeptkarten toll aus…

Kommentar verfassen

