Küchentipp

Um in der Küche so wenig Öl zu nutzen wie möglich habe ich mir eine Pumpsprühflasche gekauft.Die 5 Euro finde ich eine sehr sinnvolle Geldanlage,kann ich doch so meinen Ölverbrauch reduzieren.Zum kochen,backen,braten und grillen nutze ich Albaöl HC. Es ist unglaublich gesund ,das Beste ist der Buttergeschmack 😀

0011

2 Kommentare zu “Küchentipp

  1. Sorellina 24/03/2009 um 18:49

    Das ist eine super Idee die ich auch schon länger für mich entdeckt habe! Wenn man bedenkt, dass 1 TL Öl ca. 80 kcal hat wenn mich jetzt nicht alles täuscht kann man sich so ganz schön was ersparen. Das Öl kannte ich gar nicht, muss ich mal Ausschau danach halten.

    LG
    Sabs

  2. stempelomi 30/03/2009 um 06:11

    Hört sich sehr gut an!! Ja und das mit der Sprühflasche ist echt ne klasse Idee!!

    Schau mal auf meinem blog vorbei…habe da was für dich!

    LG,Beate

Kommentar verfassen

