Überraschnungen

Schaut was ich heute aus dem Briefkasten fischen durfte.

herz_shabby_fac2bcr_dani_april_09

stoffsc3a4ckchenfc3bcrdaniapril09

Diese wunderbaren Näharbeiten habe ich von Tina bekommen.Ich bin immer noch hin und weg vor Freude und Begeisterung. Das Dekoherz hängt nun am Autospiegel und das Osterstoffkörchen wird Morgen plaziert und dekoriert.Tina ich möchte mich auch hier nochmals für deine unendliche Güte bedanken.Danke für die gelungene Überraschung.

Gestern habe ich von Claudia einen Umschlag mit dem Stamp Set „Bella Flora“ erhalten *jubel*

acfc_1

und als ob das nicht genug wäre hat sie nach seeeehr langer Abstinenz endlich mal wieder die Stempel geschwungen und mir eine wunderschöne Karte gezaubert.

0011
Claudia hab auch du 1000 Dank für deine Liebenswürdigkeit für deine offenen Ohren,belehrenden Worte und überhaupt und sowieso.Danke!!!

6 Kommentare zu “Überraschnungen

  1. tina b. 03/04/2009 um 21:11

    Liebe Dani, es war Mal wieder an der Zeit Dich zu überraschen 😉 und ich freue mich riesig das Du dich freust *knuddel*.
    Da war es wohl ein Überraschungstag heute….das Set von Claudi ist ja wohl auch supertoll! (die Stempel habe ich auch ;-)).
    Sei lieb gegrüsst
    Tina

  2. Katja 04/04/2009 um 21:18

    Liebe Dani,
    da hast Du ganz wunderbare Post bekommen. Und Deine Stempelbeute ist sehr sehr schön.

    Liebe Grüße, Katja

  3. Sorellina 05/04/2009 um 08:44

    So liebe Geschenke! Ich freu mich für dich Dani 🙂

    LG
    Sabs

  4. hinkelotta 05/04/2009 um 13:31

    Huhu Danilein,

    liebe Menschen erhalten liebe Geschenke…(muss ich noch was sagen)und wunderschön noch dazu!!

    🙂

    lotta

  5. stempelomi 07/04/2009 um 19:54

    Na da kann ich Lotta nur zustimmen!! Du hast es dir verdient!!Immer!!

    LG,Beate

  6. Carola 07/04/2009 um 21:43

    Liebe Dani

    Das ist wunderschöne Post, die den Weg zu Dir gefunden hat! Tina ist ein richtiges Nähtalent und Claudia hat die Stempel ganz wunderbar geschwungen.

    Liebe Grüsse
    Carola

Kommentar verfassen

