Neues vom Hoffotografen

Nach langer Pause und ganz kurzer Unsicherheit habe ich endlich mal wieder gestempelt.Die Beispielkarte für den HF war der richtige Einstieg und ich hoffe das ich nun wieder öfter stempeln werde.

Hier das wunderschöne Foto von Antje

album_picm

und hier das Resultat

006_picnik

007_picnik

008_picnik

009_picnik

Ein Kommentar zu “Neues vom Hoffotografen

  1. Katja 29/04/2009 um 19:53

    Ich freue mich, daß die Stempelmuse Dich wieder geküsst hat. Und Dein Einstieg nach der kleinen kreativen Pause ist absolut gelungen. Ich finde Deine Karte wunderschön.

    Liebe Grüße, Katja

Kommentar verfassen

