Auf Canvas gestempelt…

…habe ich den Hintergrund für eine Niedlich-Karte.Irgendwie gehts mir von Tag zu Tag besser und ich bekomme auch endlich wieder Stempellaune.Urlaub versüßt mir das ganze so das ich bei herlichstem Regentrudenwetter im Kreativzimmer sitzen kann ohne das mich etwas hinaus ins Freie lockt 😆
Hier mein erstes Werk für Heute,ich glaub solange habe ich noch nie an einer Karte gessen 😀 ( 5 Stunden für das bissel 🙄 ) Wie auch immer,ich habs mit Liebe getan ich hoffe die Empfängerin freut sich darüber.
Huch,das gewischte sieht in Natura nicht soooo intensiv aus.
0011

002

0031

004

Ich danke euch für´s vorbeischauen.

Mit Tag(s) versehen: , ,

4 Kommentare zu “Auf Canvas gestempelt…

  1. stempelomi 06/05/2009 um 18:53

    Die ist richtig klasse geworden!!

    LG,Beate

  2. herbstnacht 06/05/2009 um 20:31

    Die Karte ist wirklich toll geworden! Mal ein ganz anderer Effekt…

  3. Schnubbeldupp 08/05/2009 um 15:07

    wow, diese Karte gefällt mir irre gut. Toll mit den vielen kleinen Einzelheiten.

    LG Anja

  4. Katja 09/05/2009 um 16:38

    Eine wunderwunderschöne Karte, und jetzt gehört sich mir, freu. Man sieht, daß Du sie mit viel Liebe gemacht hast. Ich danke Dir sehr und umarme Dich aus der Ferne.

    Liebe Grüße, Katja

Kommentar verfassen

