Druckknöpfe

Heute möchte ich euch gerne mal eine andere Art der Befestigung von Primas (das sind die Blumen aus Papier oder Stoff,liebste Mum )zeigen.Gerne nutze ich Oma´s Nähutensilien zum verschönern meiner Werke.Reißverschlusskarten mache ich sehr gerne aber leider sind diese alten-gebrauchten bald alle 😆 Für meine Filztaschen und auch für eine Geburtstagskarte habe ich die Primas mit einfachen Drückknöpfen befestigt.Diese bekommt ihr auf jedem Trödelmarkt für ein paar Cent.
Auch als Verschlussmöglichkeit sind diese hervorragend geeignet (ja manchmal nutze ich die Dinge auch für ihren ursprünglichen Bestimmungszweck 😉 ).

dfd

dd

er

003

Im übrigen eignen sich alte,rostige Druckknöpfe wunderbar für Vintagearbeiten 😉

Mit Tag(s) versehen: ,

3 Kommentare zu “Druckknöpfe

  1. Conny 06/05/2009 um 18:43

    was für eine geniale Idee!!
    Klasse, werd ich mir merken…
    LG Conny

  2. stempelomi 06/05/2009 um 18:54

    das ist eine tolle Idee!! *nach Druckknöpfen suche*

    LG,Beate

  3. herbstnacht 06/05/2009 um 20:26

    Das sieht ja klasse aus!!! Auf die einfachsten Dinge kommt man nicht *ts*

    Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

