In Windeseile-Das Blitz Blitzen

Als ich staunte nicht schlecht als meine liebe Silke gaaanz spontan und ohne Vorankündigung zum Blitzen aufgerufen hat,gerade sie die ja eigentlich ihre Stempel verkaufen möchte 😆 weil sie keine Lust mehr auf dieses Hobby hat.
Da heute mein Fleisstag ist habe ich spontan einen Kartoffelsack zerschnippelt und ihn auf Karteikarte gelegt um dann mit einem Brayer voll Stempelfarbe drüberzurollen.Mit Blümchen bestempelt und mit Gesso drübergestrichen entstand so der Hintergrund für diese Karte.

www

eeee

Meinen besonderen Dank gilt heute meinem Mann der ganz größzügig auf sein sonst von mir gemachtes Abendessen verzichtet hat,das Blitzen kam zu Blitzartig als das ich noch etwas nebenbei hätte machen können.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: