Little Angel

Tja ,nun habe ich ne Mädchenbabykarte gestempelt *grübel* warum weiss ich eigentlich auch nicht,in meinem Umfeld werden nur Jungs geboren 😆
Aber ich musste dieses Mädel einfach verarbeiten nachdem ich mir schon die Abdrücke bei Beate machen durfte.Leider bin ich nicht im Besitz dieses Stempels,wer also sachdienliche Hinweise über Name und erhalt dieses Gummis geben kann melde sich bitte,auch gerne anonym,bei mir 😀
Gestempelt hatte ich ich damal schon auf Canvas,dieser Leinwandeffekt passt perfekt zu diesem Abdruck.Druckknöpfe habe ich auch hier wieder als Embellis-Ersatz genommen,Frau muss schauen daß sie in Zeiten der Wirtschaftskrise günstigeres Material nutzt um keine Krise bei dieser Wirtschaft zu bekommen.

00111

0033

Ich danke euch herzlichst für´s vorbeischauen und ich wünsche mir euch auch diesmal ein wenig inspiriert zu haben.

Advertisements

3 Kommentare zu “Little Angel

  1. stempelomi 07/05/2009 um 06:34

    Die ist wunderschön geworden *schwärm*
    Der Stempel ist übrigens von Joanna Sheen… das ist ne ganze Platte mit Kindermotiven!
    Ich weiss aber leider nicht wos die gibt,da ich sie in einem Flohmarkt gekauft habe!

    LG,Beate

  2. anusch 07/05/2009 um 07:37

    Wunderschön Dani und das Mädel hab ich mir bei Beate auch abgedrückt, aber man kanns ja nicht verwenden bei den vielen Jungs *lol*
    Toller Effekt auf dem Stoff.

  3. Katja 09/05/2009 um 16:35

    Hach, die Karte ist ja auch was süß. Und das Stempelmotiv, einfach goldig. Habe es auch schon auf Beates Blog bewundert.

    Liebe Grüße, Katja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: