Passepartout

Heute habe ich es wirklich geschafft die Schubkästen von meinem Rollwagen zu entleeren und den unnützen Kram zu entsorgen.In die Hände gefallen sind mir Passepartout Kartenrohlinge die ich nicht wirklich wegwerfen konnte.Bei Silke habe ich mir die Technik des Stempeleinfärbens mit Tombow angeschaut und nun selbst ausprobiert.

00p2

Advertisements

Ein Kommentar zu “Passepartout

  1. egypt 12/05/2009 um 08:45

    aaaaahhh Danke… na da werd ich gleich mal gehen und meine Wischer wieder richten…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: