Taschentüchervorratbox

Angesteckt von Silke ihrem Vorhaben habe ich mich mal wieder selbst kopiert und eine Taschentüchervorratbox gebaut und gestaltet.
Die Idee dem Hauptmotiv ein echtes Taschentuch in die Hand zu geben habe ich von Silke abgeschaut,sie hatte schon vor sehr langer Zeit diese geniale Idee.

004_picnik

006_picnik

Ich bin gespannt was die Empfängerin dazu sagt 😀

6 Kommentare zu “Taschentüchervorratbox

  1. Mona 11/05/2009 um 11:52

    Die Box kommt gaaanz sicher gut an, wer würde die nicht toll finden!

  2. anusch 11/05/2009 um 12:03

    Suuper Idee und so toll gemacht Dani.

  3. Carola 11/05/2009 um 13:05

    Tolle Box in schönen Farben, Daniela! Und die Idee mit dem echten Taschentuch finde ich einfach klasse, das habe ich schon bei Silke gesehen und bewundert!

    Liebe Grüsse
    Carola

  4. tina b. 11/05/2009 um 18:43

    Oh ja…das sieht so klasse aus mit echten Taschentüchern…wirklich genial. Die Mäuse finde ich auch so süss,und der schöne „Verschluss“…super….die Farben sind jetzt nicht so Meins *kicher*, aber es sieht wirklich toll aus!
    Liebe Grüsse tina

  5. hinkelotta 12/05/2009 um 20:37

    Oh Dani die Box ist so schöööööööööööööööööööön!!! …und die Idee mit den Taschentüchern – Dani halt !!! *schmatz*

  6. Sorellina 18/05/2009 um 22:34

    Ja, dass ist wirklich zu niedlich mit den echten Taschentüchern! Eine klasse Box.

    LG
    Sabs

Kommentar verfassen

