Wenn der Papierwischer zum Schrubber wird

Ihr habt auch Papierwischer die nicht mehr spitz sind?
Der Bleistiftspitzer versagt beim Versuch die Wischer anzuspitzen?
Dann habt ihr das gleiche Problem wie ich es hatte.
Dank Strolchi ihrem genialen Tipp bekomme ich die Wischer mit einer ausgedienten Papierfeile wunderbar spitz.
Diesen Tipp möchte ich sehr gerne weitergeben.

002

3 Kommentare zu “Wenn der Papierwischer zum Schrubber wird

  1. hinkelotta 12/05/2009 um 20:38

    so, die Kommentare kann ich auch nicht richtig setzen *aufdiestirnbatsch*

    -> was um Himmelswillen sind den Papierwischer?? …und vor allem für was braucht man die den?? Schnuspelein ich bitte um dringende Aufklärung in diesem heiklen Fall *grins*

  2. Mel 12/05/2009 um 20:57

    Das ist ja wieder eine geniale Idee mit den Tatüs in den Händen der Mäuse, sehr knuffig *schwärm*

  3. Schnubbeldupp 13/05/2009 um 10:48

    Das ist ja klasse geworden und die Idee mit den Minitüchern ist echt süß!
    LG Anja

Kommentar verfassen

