Danke

051609-colors

Während des nächtlichen surfens in den weiten des www bin ich auf diesem Blog hängen geblieben.
Die vorgegebene Farbkombination ist mehr als gewöhnungsbedürftig aber ich bin ja für alles offen.Keine Ahnung ob ich die vorgegebenen Farben getroffen habe,ich zeig euch trotzdem das Kärtchen 😀
Nix gestempelt und nix gewischt (ich wollte es einmal ohne Stempelzubehör probieren).
Es schaut alles so naggisch aus.Die Farben sind in Natura viel heller und stimmiger,selbst der Knopf ist weißer 🙂

009

Danke für´s schauen!

4 Kommentare zu “Danke

  1. ninasays 19/05/2009 um 10:31

    Süße Blumen! Oh aus Halle bist du? LG von einer Jenenserin in Heidelberg 🙂

  2. Ange Kelly 20/05/2009 um 00:36

    Fabulous card!

  3. Leonie 20/05/2009 um 00:59

    Very cute

  4. hinkelotta 20/05/2009 um 15:20

    Also mir gefällt die Karte und die Farben!!! Aber stimmt ohne Stempel ungewöhnlich naggisch!! *grins*

Kommentar verfassen

