Flowers for you

Just in diesem Moment habe ich den Irrtum bemerkt.Es sind gar keine Blumen für dich 😦 da doch nur eine Blüte abgestempelt wurde.Hmm.Nun kann ich nur hoffen das die Beschenkte sich über diese Taschentuchbox freut und den kleinen Schönheitsfehler übersieht.

005

006_picnik

008_picnik

12 Kommentare zu “Flowers for you

  1. fixi 18/05/2009 um 19:22

    Wenn’s für einen Stempler ist, fliegen die Tatüs eh raus und die Flowers können einziehen…:)

    Deine Box ist viel zu schade für Taschentücher! Das Papier, japs, sooooo klasse!

    LG Heike

  2. Ilona 18/05/2009 um 21:36

    juhu,

    ich glaube mal, niemand hätte was gemerkt. Die Box ist wunderschön.

    LG
    Ilo

  3. Katja 18/05/2009 um 21:43

    Eine sehr schöne Box, liebe Dani. Und der „Irrtum“ fällt gar nicht auf, mir wäre es jedenfalls nicht aufgefallen.

    Liebe Grüße, Katja

  4. Sorellina 18/05/2009 um 22:33

    Mir wär´s glaube ich gar nicht aufgefallen! Die Box ist super geworden Dani 🙂

    LG
    Sabs

  5. hinkelotta 20/05/2009 um 15:22

    Sei doch nicht immer so superkorrekt!! Ich finde die Box superschön!!! *seufz* wie immer halt *seufz*

  6. Kiara Lee 20/05/2009 um 17:51

    Simply beautiful, love it!

  7. BA 22/05/2009 um 11:00

    super schoenen box
    xoxo BA

  8. hinkelotta 22/05/2009 um 18:53

    *knutsch* Dani – Danke *knutsch* und *umarmundganzfestdrück* !!!! Sie gehört mir ganz alleine !!!! Ich glaub die bekommt einen Ehrenplatz auf meinem Schreibtisch im Büro – mögen sie alle vor Neid erblassen….

  9. Mel 22/05/2009 um 19:05

    Hammer, die hätt ich ja auch gerne bekommen ;o)

  10. Strolchi 22/05/2009 um 19:30

    Wie wundervoll *schwärm* – ich bräuchte sowas zum einen für Tempos und zum zweiten für meine Tempo-Box (die ist so hässlich) – ich komm nach dem Urlaub mal bei dir in die Lehre

    Knuddelgrüße
    Strolchi

  11. hinkelotta 25/05/2009 um 15:00

    …und schwupp die wupp steht sie auf dem Schreibtisch in meinem Büro (zumindest für die Dauer der Allergiezeit und danach…..*grins* man wird sehen)

  12. Tina 03/06/2009 um 19:52

    Warum besuche ich Deinen wundervollen Blog eigentlich erst jetzt? Auch diese Box ist so schön, die würde glatt in mein Wohnzimmer passen. *daumenhoch*

    LG, Tina

    PS: Ich könnte jetzt bei so ziemlich jedem Beitrag schreiben, wie toll Du alles gemacht hast, aber das würde wohl Überhand nehmen. Also speichere ich Deinen Blog in meine Inspirationsliste und komme ab sofort regelmäßig vorbei, versprochen. 😉

Kommentar verfassen

