Thank-God-its-Friday

Als Betthüpferl habe ich fix noch diese Karte nach den Vorgaben von TGIF gestempelt.Ein tolles Thema,endlich kann ich mal ganz offiziell meine uralt Unicorn Stempel nutzen.Ich weiss gar nicht wie alt diese Platte mit den tollen Mädels schon ist,nur das ich sie bisher 2 x genutzt habe ,weiss ich genau 😀 Unicorn hat damals zu so vielen Themen Gummis für wenig Geld produziert,leider gibt es diesen Shop in der alten Form schon lange nicht mehr.
Leider kann ich nicht sagen wer die Buchstaben produziert hat,es sind so kleine Holzstempelchen 😦
Im Moment stehe ich total auf diesen Faux Stitching Effekt,dank meines Rädels 😉
Gestempelt habe ich mit Archival Ink Sephia und OLive,die geliebten Chalks ,Creamy Brown und Dark Moos, mussten für das wischen herhalten.
004

Als Geburtstagskarte für einen Mann müsste sich diese Karte doch gut eignen,oder was meint ihr?!

Gott sei Dank es ist Freitag,ich wünsch euch ein wundervolles,entspannendes Wochenende.

7 Kommentare zu “Thank-God-its-Friday

  1. friemelchen 23/05/2009 um 08:25

    Oh, was für ein heißer Feger *lach*, die Karte kommt bei Mann bestimmt gut an, die ist richtig toll!
    LG Uli

  2. Lynn Stevens 23/05/2009 um 08:45

    boy ,shes a sexy one!! love those snaps on the side!

  3. Sandy 23/05/2009 um 08:48

    Hallo Dani,

    Die Karte ist der Hammer. Wenn die einem Mann nicht gefaällt na dann weiß ich es auch nicht.
    Echt klasse.

    Vielen lieben Dank für dieses Werk zu TGiF.

  4. danisart 23/05/2009 um 10:21

    der Stempel ist echt klasse

  5. Martina 23/05/2009 um 13:10

    Wow – wie heiß !
    Genial gewerkelt !

  6. char 23/05/2009 um 17:39

    Lovely Pin up. Even tho she is a bit naughty. Love it.

  7. Eve (Freundin von Mama) 25/05/2009 um 21:20

    Hallo Daniela,
    wow, tolle Karte! Wunderschöne Arbeiten auf Deiner Seite! Diese Karte ist mal ganz was anderes!

    Glg…………..Eve aus HH

Kommentar verfassen

