Color Inspiration #53

052109-colors

Kristina hat wieder zu einer neuen Color Inspiration eingeladen.Ganz schön bunt ,sag ich euch.
Bekanntlich liebe ich es die unmöglichsten Dinge,auch wenn es einige Anstrengungen kostet sie umzusetzen.

001

002_picnik

003_picnik

Wie ihr sehen könnt ist es eine Banderolen-Karte geworden.Ich war mir nicht schlüssig in welcher Höhe ich das Motiv setzen soll.Nun kann man es selbst positionieren, so wie man es möchte.
Kann man doch wieder gut als Männerkarte verwenden,oder?!

5 Kommentare zu “Color Inspiration #53

  1. jo 25/05/2009 um 12:17

    Love it, great card!

  2. Elke 25/05/2009 um 12:25

    Das haste toll umgesetzt – gar nicht soooo bunt, wie die Inspiration auf den ersten Blick vermuten lässt! Diese Hintergrundtechnik muss ich auch unbedingt noch ausprobieren…

  3. Katja 25/05/2009 um 22:22

    Die Idee mit der verschiebbaren Banderole ist ja klasse. Auch ansonsten gefällt mir Deine Karte sehr gut.

    Liebe Grüße, Katja

  4. Ilona 30/05/2009 um 19:19

    Eine sehr schöne Karte, die Idee klaue ich mir gleich mal, brauche nächste Woche auch noch eine Männerkarte, LG Ilo

  5. tina b. 04/06/2009 um 12:24

    Liebe Dani, da hast Du vollkommen Recht: so schönes Papier braucht nicht viel!
    Liebe Grüsse Tina

Kommentar verfassen

