Samstagsinspiration

„Klarsicht“ wurde verlang,Klarsicht soll die Besitzerin dieses Geburtstagskalenders im Bezug auf Geburtstage bald erhalten.In Anbetracht der Unmengen von leeren CD Hüllen aus meinen Alukoffern habe ich mich durch Mona inspirieren lassen.Ihr durfte ich schon einen ganzen Schwung der Hüllen schicken und sie hat ein superschönes Buch damit gestaltet.
Da ich immernoch ganz viele der Hüllen besitze habe ich mich heute hingesetzt und diesen Kalender gewerkelt.

008_picnik

012_picnik

015_picnik

001

003_picnik

005_picnik

006_picnik

007_picnik

Jeder Monat hat seine eigene Tasche,vorne der Kalender an sich und hinten ein Notizzettel.Als Verschluß dient ein Patentknopf sowie ein Eyelett an dem ein Gummiband befestigt wurde.
Gestempelt,gewischt, genäht und gebunden habe ich es zu guter letzt als gelungen empfunden 😀

7 Kommentare zu “Samstagsinspiration

  1. Schnubbeldupp 24/05/2009 um 20:25

    Wow, das ist ja ein wunderschönes Werk. Ich bin echt geplättet. Das ist GENIAL! Die Idee, die Farben, die Zusammenstellung – einfach alles.

    LG Anja

  2. egypt 25/05/2009 um 08:36

    Toll geworden – vor allem eine schoene Idee, dank dir fuers mitmachen!

  3. Sorellina 25/05/2009 um 11:59

    Boah das sieht ja irrsinnig gut aus Dani!

    LG
    Sabs

  4. herbstnacht 25/05/2009 um 13:59

    Das ist ganz wunderbar geworden!!! Toll gestaltet und die Idee an sich bietet ja wirklich viele Möglichkeiten…

  5. Katja 25/05/2009 um 22:22

    Der Kalender ist der absolute Hammer.

    Liebe Grüße, Katja

  6. Kyra 27/05/2009 um 13:25

    Wahnsinn!
    Einfach toll.

    LG Kyra

  7. Tina 03/06/2009 um 19:47

    Wunderbar, wirklich toll gemacht! Auch dieser Kalender gefällt mir ausgesprochen gut. 🙂

    LG, Tina

Kommentar verfassen

