EAC

Wenn man mal nicht weiter weiss ist es wirklich hilfreich sich die Themen der einzelnen Challenges und Inspirationen zur Hilfe zu nehmen.Für die Gestaltung meines 2.Geburtstagskalenders( ja ich habe immernoch gefühlte 200 Hüllen liegen ) habe ich mir die Vorgabe von EAC zu nutze gemacht und eine 3D Blume auf das Buchcover gesetzt.Da ich der Meinung bin das die Scrappapiere ihre eigene Aussage treffen liebe ich es sie eher dezent zu gestalten damit sie voll zur Wirkung kommen.
Das Buch ist Rot/Schwarz gehalten,ich habe wohl Gefallen an dieser Frabcombi gefunden.Die Kalenderblätter wurden mit Versamark bestempelt, das superschöne Bella Flora diente hier zur Hintergrundgestaltung.Neu ist die Variante mit den Tabs, für einen schnelleren Zugriff auf die einzelnen Monate.

001

002_picnik

003_picnik

004_picnik

005_picnik

006_picnik

7 Kommentare zu “EAC

  1. Iris 27/05/2009 um 11:58

    Dein Kalender gefällt mir sehr gut, super schön gearbeitet und es ist doch toll, dass wir dich inspirieren konnten.

    Danke fürs mitmachen.

    LG
    Iris
    EAC-Team

  2. anusch 27/05/2009 um 13:22

    Klasse Buch Dani, das ist echt ne tolle Lösung für einen Geburtstagskalender und so schön gestaltet.
    Danke, dass du mitgemacht hast 🙂

  3. Nixe-Moni 29/05/2009 um 10:42

    Ein tolles Buch ist das geworden!! Die Farben gefallen mir super gut.
    Danke fürs mitmachen.
    LG
    Moni
    EAC-Team

  4. Jenny 29/05/2009 um 14:17

    Dani, die Idee ist ja sooooowas von genial! Ich habe auch noch gefühlt drölfundneunzig Hüllen irgendwo rumliegen und dein Kalender ist doch die perfekte Inspiration dazu! Gruß! Jenny

  5. Ilona 30/05/2009 um 19:21

    Eine tolle Idee, deinen Hüllenvorrat zu reduzieren. LG

  6. Tina 03/06/2009 um 19:44

    Dani, der Kalender ist traumhaft schön geworden. Besonders die Farben sagen mir sehr zu und die Tabs passen perfekt. So hat man ja auch viel schneller den gesuchten Monat zur Hand. Toll gemacht. 🙂

    LG, Tina

  7. herbstnacht 16/06/2009 um 10:45

    In echt ist der Kalender noch viiiieeel schöner – auf den Fotos wirkt er heller.

    Liebe Dani, ich danke dir für diese wunderschöne Überraschung!!!!!!!!!!!!
    Er ist schon in Betrieb (ich hoffe, er hilft pünktlicher zu werden *lach*)

    Herzliche Grüße *knuddel*

Kommentar verfassen

