Color Inspiration #55

061909-colors

Kristina hat wieder eine tolle Inspiration eingestellt,diesmal ist die Farbwahl ganz gut gewählt 😀
Zum Wiedereinstieg ins Stempelabenteuer habe ich mir die Lollypopblume ausgesucht,den Link zum Workshop findet ihr hier.

Grey-Cardstock
Rust-Adirondack,Perfekt Perls
Mustard-herzlichen Glückwunsch
Vanille-Cardstock

Die Blume ist mit Adirondack bestempelt und mit Perfect Pearls besprühnebelt 😉
Im Moment wohnt bei mir der Stempelwurm,ich hoffe das die Muse bald wieder Einzug hält und ich endlich wieder kreativ sein kann.

006

5 Kommentare zu “Color Inspiration #55

  1. Virginia L. 20/06/2009 um 23:02

    Ganz scheon und toll idee!!
    Virginia (von Canada)

  2. Karen Gartner 22/06/2009 um 05:36

    What a beautiful handmade flower! Love the Perfect Pearls! :>

  3. Terri E. 22/06/2009 um 20:26

    Great stiching and big flower. Great job with the color combo.

    It’s a good life!
    Terri E.

  4. Travelingmama 22/06/2009 um 23:22

    Very simple and sweet! Love it!

  5. Carol Dunstan 23/06/2009 um 14:14

    love that flower!

Kommentar verfassen

