EAC

Kyra hat mich inspiriert endlich mal wieder meinen Craft Robo zu nutzen.Seit ich Vista auf meinem PC habe sträubt sich jener ordentlich zu arbeiten.Naja,ich kann ihn sehr gut verstehen,wer arbeiten schon gerne mit Vista 😉 aber Vertrag ist Vertrag.
Nach der wiederholt erfolgreichen Installation hat er mir diesen tollen Rahmen geschnitten.Das Motiv dahinter ist von Stampingduck,ebenso der Schriftzug und die Blume.Der Hintergrundstempel ist von Stampin Up-ein Mitternächtliches Schnäppchen 😆
Gestempelt habe ich mit meinen geliebten Chalk´s und den tollen Adirondack´s. Das Wochenthema bei EAC passt super zu Karte 😀

003

Danke für´s vorbeischauen!!

Das GDS File habe ich von den UK Scrappers

8 Kommentare zu “EAC

  1. Iris 21/06/2009 um 14:11

    Deine Karte sieht absolut super aus, das Motiv und der Rahmen sind der Hammer.
    Danke fürs mitmachen.

    LG
    Iris
    EAC-Team

  2. rein 21/06/2009 um 15:23

    Eine sehr schöne Karte!

  3. tina46 21/06/2009 um 16:26

    geniale karte !!! super gestaltet !! danke fürs mitmachen.
    glg tina46
    eac-team

  4. Katja 21/06/2009 um 17:17

    Die Karte ist total schön, liebe Dani.

    Liebe Grüße, Katja

  5. Nixe-Moni 21/06/2009 um 22:11

    Deine Karte ist genial schön! Das Motiv finde ich auch total goldig.
    Danke fürs mitmachen.
    LG
    Moni
    EAC-Team

  6. mamapia 22/06/2009 um 14:34

    Spontan ist immer gKlasse, dass du mitgemacht hast.
    lg
    mamapia
    EAc-Teamut – gefällt mir ausgezeichnet, Dein Kärtchen.

  7. mamapia 22/06/2009 um 14:34

    Nochmal richtig:

    Spontan ist immer gut – gefällt mir ausgezeichnet, Dein Kärtchen.

    Klasse, dass du mitgemacht hast.
    lg
    mamapia
    EAc-Team

  8. anusch 23/06/2009 um 07:52

    Also nix gegen Vista – ich liebe es – aber das nur am Rande *lol*
    Wundervolles Kärtchen und ich freue mich, dass die Muse wieder bei dir ist.
    Danke fürs Mitmachen *knuddel*

Kommentar verfassen

