Fotoshooting

Als großer Fan von Audrey Hepburn habe ich natürlich auch Stempel von ihr.
Abgedrückt habe ich die mit Archival Ink „Jet Black“ eingefärbten Gummis auf Fotopapier.Der Craft Robo hat mir diesen wunderbaren Filmstrip zugeschnitten .Hero Arts ist Herausgeber des Schriftzuges „Love“

002

DasGSD File für den Robo habe ich von den UK Scrappers

6 Kommentare zu “Fotoshooting

  1. Carola 21/06/2009 um 18:28

    Dani, dieser Filmstrip sieht klasse aus und die gestempelten Motive sehen aus wie echte Fotos! Ich mag Audrey Hepburn auch sehr gerne und darum gefällt mir die Karte sehr gut!

    Schönen Abend und liebe Grüsse
    Carola

  2. Kyra 21/06/2009 um 20:05

    Wow, klasse geworden!

  3. Katja 21/06/2009 um 20:05

    Der Filmstreifen ist klasse. Und Deine Karte sieht perfekt aus. Toll.

    Liebe Grüße, Katja

  4. Mel 21/06/2009 um 20:58

    sehr sehr Edel :o) gefällt mir gut, ich liebe Black&White

  5. JennyRed 21/06/2009 um 21:51

    KREISCH! Wie cool ist die denn?!? Wunderschön!

  6. Anke 22/06/2009 um 06:43

    WUNDERVOLL *schwärm*

    LG
    Anke

Kommentar verfassen

