Grace Kelly

Was für eine atemberaubend schöne Frau *seufz* leider wurde sie viel zu früh tragisch aus dem Leben gerissen 😦

Der Schriftzug ist versehentlich ein klein wenig zu weit oben angesetzt 🙄
Ich liebe diese einfache,klare Kartengestaltung sehr,gerade bei einem so aussagekräftigen Motiv wirkt die Schlichtheit geradezu edel.Karten mit „zu viel drauf “ erschweren mir die Suche nach dem Hauptmotiv immer öfter 😦 leider wirken diese Karten nur zu voll und unruhig. Die eigentliche Aussage geht verloren.

002

Der Gummi wurde auch hier wieder mit Archival Ink „Sephia“ eingefärbt und auf Fotopapier abgedrückt.

10 Kommentare zu “Grace Kelly

  1. Kyra 21/06/2009 um 20:00

    Die Karte ist sehr schön und edel!
    Ich liebäugel auch schon die ganze Zeit mit diesem tollen Eckstanzer, aber der ist so schwer zu bekommen.

    LG Bämky

  2. Katja 21/06/2009 um 20:04

    Da hast Du Grace Kelly perfekt in Szene gesetzt. Wunderschön.

    Liebe Grüße, Katja

  3. JennyRed 21/06/2009 um 21:52

    Wie Du selber so schön gesagt hast: Diese Karte wirkt gerade weil sie so schlicht ist, am besten!!! Traumhaft!

  4. Anke 22/06/2009 um 06:42

    Eine wundervolle Karte liebe Dani, dieser Grace Kelly Stempel ist sssoooo schön.

    LG
    Anke

  5. Strolchi 22/06/2009 um 19:54

    *schmacht* eine wundervolle Karte, liebe Dani.
    Und ich geb dir Recht, Fotostempel darf man wirklich nur schlicht in Szene setzen – das ist dir perfekt gelungen.

    Knuddelgrüße
    vom Strolchi

  6. Carola 23/06/2009 um 12:21

    Dani, die Karte ist wunderschön! Zur schlichten Eleganz von Grace Kelly passt Deine Karte ausgezeichnet: schlicht im Sinne von edel! Und bei Deiner Karte kommt auch die zurückhaltend wirkende Ausstrahlung von Grace Kelly voll zur Geltung.

    Liebe Grüsse
    Carola

  7. Tina 23/06/2009 um 18:35

    Wow, was für eine edle Karte! 🙂

    LG, Tina

  8. Hinkelotta 26/06/2009 um 16:11

    Also Dani ich muss dir absolut recht geben, die beiden Frauen sind echt der Hammer!!! Ich mag auch beide voll gerne!! Die Karten sind superschön und edel!!!

  9. Heike 28/06/2009 um 20:54

    ein Traum diese Frau und von der gibts nen Stempel?????????? Ich hätt zu gern auch einen…oder Abdrücke…
    LG, Heike

  10. kreativbydaniela 28/06/2009 um 20:58

    @Heike,ich weiss leider nicht mehr woher ich diesen Stempel habe aber ich bin gerne bereit dir Abdrücke zu schicken wenn du mich deine Anschrift wissen lässt.Am besten per Mail.

Kommentar verfassen

