Online-Petition gegen die weitere Privatisierung von Gewässern

Im Internet läuft zur Zeit eine Online Petition gegen die weitere privatisierung von Gewässern.Ein großer Teil meiner Familie verbringt seit Jahrzenten freie Zeit am Störitzsee.

Werden die Seen nun privatisiert kann es möglich sein das diese nicht mehr für den Tourismus zugänglich gemacht werden.
Kein baden mehr an sonnigen Tagen,der Angelsport kann eingeschränkt bzw. eingestellt werden und bei den verschiedenen Wassersportarten schauts ähnlich aus.

Nehmt euch ein wenig Zeit und lest euch die Petition bitte durch,meine Familie hat bereit mitgezeichnet.

Wir benötigen noch sehr viele Mitzeichner von daher wäre es schön wenn ihr den Link auf euren Blog stellen würdet.

http://mikenagler.linkeblogs.de/?p=1021

Herzlichen Dank an euch!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: